Ja wieso freuen Sie sich denn so?

Allein heute habe ich auf verschiedene Art und Weise etwas über meine Freude gehört. Auf eine super nette Art als einer sagte, Sie lachen und grüssen immer so nett – jetzt muss ich Sie doch mal fragen wie Sie heissen! Auf eine liebe Art, du freust dich immer so und strahlst, schön wenn du hier immer vorbei kommst. Und auf eine… naja, fragwürdige und unverständliche Art, ja wieso freuen Sie sich denn so??

Ich lüfte das Geheimnis! Es ist so: jeder Tag und jeder Moment ist ein Geschenk und wunderschön, und wohin ich auch blicke sehe ich Schönheit und Vollkommenheit in den kleinsten Dingen! Wenn ich aufstehe mache ich mir all das wunderbare und den Überfluss in meinem Da-Sein bewusst und äussere meine Dankbarkeit. Jeden Abend wenn ich ins Bett gehe mache ich das gleiche. Und im Laufe des Tages ebenso… Oftmals geht das automatisch, und auch mal ‚mühsam‘.

Aber wenn du auf dieser Energieebene schwingst und dir den Moment bewusst machst und dich zentrierst, merkst du ganz schnell selbst dass es keinen Sinn macht mit ner Schnute dazusitzen und griesrämig zu sein 🙂 Wie immer… Übung macht den Meister!

Mich irritiert eher dass es so viele Menschen irritiert, dass Menschen in Freude sind und diese auch ausleben und ausdrücken ohne dass es dafür einen ‚triftigen Grund‘ gibt…

Kommentar verfassen

